Menschen die erschaffen

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Konstrukteuren und Zeichner, die mit Leidenschaft Ihrem Beruf nachgehen.

 

Unsere Philosophie

Als unabhängiges Ingenieurbüro richten wir uns an private und öffentliche Bauherrschaften. Wir entwickeln Ideen, entwerfen mit Kreativität, bringen Fachwissen ein, planen Projekte, submittieren, kümmern uns um die Ausführungen, koordinieren und leiten die Bauarbeiten und freuen uns gemeinsam an gelungenen, guten Bauten. Wir verpflichten uns für eine hohe Qualität unserer Arbeit und einen effizienten Einsatz der uns anvertrauten Mittel. Eine hohe Wertschöpfung bzw. Werterhaltung der vorhandenen Bausubstanz ist uns ebenso wichtig wie der schonende Umgang mit der Umwelt. Gute Arbeit und zufriedene Bauherrschaften sind der Lohn unserer Arbeit.

Die Mitarbeitenden sind die Träger unseres Erfolgs. Unterstützt durch eine zeitgemässe Infrastruktur werden anspruchsvolle Projekte in allen Sparten des Ingenieurbaus professionell und zielgerichtet bearbeitet. Die konsequente Weiterbildung im fachlichen Bereich all unserer Mitarbeitenden steht für uns im Vordergrund. Die Geschäftsleiter sind zugleich Projektleiter und somit persönliche Ansprechpartner der Bauherren.

 

Das sind wir

Lucas Wagner

Lucas Wagner

Dipl. Ingenieur HTL / SIA
Geschäfts- / Projektleiter

041 610 90 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Peter Gisler

Peter Gisler

Dipl. Ingenieur FH / NDS UT
Geschäfts- / Projektleiter

041 870 30 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Claudia Püntener

Claudia Püntener

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dario Brand

Dario Brand

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jan Burkhardt

Jan Burkhardt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jolanda Syfrig

Jolanda Syfrig

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!